Projekte

Ob auf einer Geschäfts- oder Urlaubsreise, die Wünsche eines jeden Hotelgastes an seinen Aufenthalt sind gleich: sich wohl fühlen, der Hektik des Alltags entfliehen. Dabei trägt die Lichtatmosphäre entscheidend bei, diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Seit über 40 Jahren widmet Artemide seine Arbeit dem menschlichen Wohlbefinden und forscht nach einem Licht, das sich intelligent an den Bedürfnissen des Menschen orientiert und sich an seine Tätigkeiten in unterschiedlichen Raumsituationen anzupassen weiß.

Das Ergebnis dieser Forschungsarbeit zeigt, wie zeitgemäße Hotelarchitektur verbunden mit intelligentem und formal ästhetischem Licht multisensuelles Wohlbefinden hervorbringen kann.

Umgesetzt wurde dieses Konzept bereits in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten. Hier eine Auswahl interessanter Referenzen aus dem Bereich Hotel:

Weitere Informationen und Impressionen haben wir in der Broschüre Licht. Atmosphäre für Hotels zusammengestellt.

Hotelkompetenz

Suchergebnisse (2)

Objekt

Beschreibung

Im Projekt integrierte Leuchten

Beschreibung

Im Projekt integrierte Leuchten


Beschreibung

Im Projekt integrierte Leuchten



zurück